(4 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2021 um 18:07 Uhr)

Hallo Leute!

Ich bin neu in der Szene und hab mich etwas belesen was eine gute Einsteiger AEP ist und bin auf die Cyma CM 131 gestoßen! Habe ein paar Reviews geschaut und für gut befunden.

Ich habe sie am Wochenende das erste mal "gespielt" bzw. versucht zu spielen. Leider funktioniert sie nicht wirklich...wenn ich versucht habe abzudrücken hat sie komisch "gerattert" und dann erst geschossen und später hat sie nur noch gerattert und gar nicht mehr geschossen. Mittlerweile rattert nichts mehr und es geht gar nichts mehr...ist der Akku hinüber oder habe ich sie irgendwie anderweitig kaputt gemacht?

Bitte helft mir schnell! Danke euch!

 

EDIT 28.12.21: Ich habe sie zurückgeschickt, in der Hoffnung sie reparieren es, und habe sie genauso zurückgekriegt mit der E-Mail, dass nichts kaputt ist, sondern nur die Sicherung drin war. Als ob ich sooooo dumm bin... habe sie dann direkt ausprobiert und leider festgestellt, dass sie noch immer nicht so schießt wie ich sie neu erhalten habe. Einfach bei Begadi einen neuen Akku gekauft und siehe da, die Waffe funktioniert wieder wie am ersten Tag!

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Piniongear, Pistonrack, Sektorgear defekt.

Im bestenfall ist der Motor nicht tief genug eingestellt gewesen... Wenn jetzt kein Mucks mehr kommt ist es wahrscheinlich, dass die Elektronik hinüber ist. Wenn du ein brummen/rucken hörst ist die knifte "nur" gejammt. (wahrscheinclih durch Bruchstücke der o.g. Teile in der GB.

Wenn eine Airsoft komische Geräusche macht, nicht weiter den Abzug drücken, aufmachen, nachgucken, einstellen/reparieren... Schlimm




Anzeige