VFC MP7 GBB - Magazin Einlassventil benötigt

Moin Mon,

ich benötige für meine VFC MP7 GBB ein neues Magazin-Einlassventil.

Gefunden habe ich bei meiner Suche nur dieses VFC Einlassventil:

https://www.powair6.com/en/gbb-magazine-parts/14702-vfc-inlet-gas-valve-for-vfc-magazine.html

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Ventil auch tatsächlich für die MP7 passt.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch diesbezüglich weiterhelfen oder eine andere Bezugsquelle nennen.

 



(200 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2021 um 15:57 Uhr)

"Original filling valve for all VFC brand magazine and drums, OEM spare part without packaging."

Warum sollte ein Originalteil, welches für alle VFC-Magazine sein soll nicht passen?

(230 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2021 um 16:04 Uhr)

Das habe ich übersehen und auch noch nicht auf Englisch umgestellt.

Mein Fehler und hier kann zu gemacht werden.

Besten Dank ;-)

https://www.kotte-zeller.de/vfc-m4-gbb-part-magazine-charger-valve das sollte ja ein aktueller link sein? 

Alternativ ist das Teil auch über den Umarex-Kundenservice bestellbar: https://www.umarex.de/service/serviceanfrage.html

Nebenfrage:

Mir ist heute beim Gameday im Sprint das Magazin aus dem Magpouch geflogen. Leider auf Beton und dann auf die "Feedinglip" gefallen. Diese ist nun leicht verformt. Habe es dann erstmal in der Safezone wieder etwas gerichtet. Kann aber natürlich nicht so blieben. Hat wer was wo man die her bekommt? Ein Servicekit finde ich zwar kommt aber aus Amerika und kostet am Ende so viel wie ein neues Mag hier. 

Beste Grüße 

3-D Druck oder China

Vfc müsste dir das auch geben können, sonst umarex.

Ich schätze mein Auslass Ventil ist jetzt auch ein Problem. 

Sollte ich es nicht mehr dicht bekommen (mittlere Ring sieht nicht gut aus) würde ich mir überlegen dass hier auszuprobieren oder wird es nicht passen? https://www.kotte-zeller.de/guns-modify-edelstahl-upgrade-magazin-auslassventil-f-tm-vfc-we-g-series-pistolen-2-stueck




Anzeige