HAO MK16 M-Lok 10.5 an MTW Forged inferno gen 2 montieren, welches Gewinde?

Hallo, 

möchte an der MTW Forged 10,3 Inferno Gen2 von Wolverine ein MK16 M-Lok von HAO montieren. Jetzt stehen auf der Website von HAO verschiedene Versionen für verschiedene Gewindetypen wo ich die MTW nicht drunter finde.

HAO gibt folgende Versionen an für:

1-1/4UN18 (PTW/WE/RS)

32P1.5 (VFC/KWA/Marui)

GHK GBB

Marui MWS

 

Weiss jemand, welchen Gewindetyp am Upperreceiver die MTW Waffen haben? Möchte da ungern das falsche ordern (ich hätte jetzt PTW/WE/RS getippt, aber vielleicht kann hier jemand genaues sagen) HAO hab ich schon kontaktiert nur bis jetzt keine Antwort erhalten, zudem wäre mir ne Info aus erster Hand lieber.

 

Link zum Rail

HAO MK16 M-Lok 10.5" handguard | haoptw (haoptwart.com)

Link zur Waffe

Wolverine Airsoft MTW "FORGED" Edition 10,3" Inferno Gen 2 | Langwaffen | HPA | Airsoft Waffen | Airsoft2Go - Oberhausen Köln Emmerich

Hi,

Ich hab an meiner MTW Forged ebenfalls die MK16 Rail, allerdings von Z-Parts, montiert. Ich habe die Barrel Nut für VFC AEG, das ganze war auch vorher an einer Avalon montiert und passt jetzt an meiner MTW absolut problemlos. Ich vermute mal also stark, dass die VFC/KWA/Marui Version passen dürfte. Ich glaube aber auch gehört zu haben, dass man an der MTW sowohl AEG als auch RS montieren kann, korrigiert mich da bitte, falls ich falsch liege. Hoffentlich hilft dir das ein bisschen weiter.

Meines Wissen nach hat sich hier nicht viel zu der ersten MTW Version geändert. Und somit sollte sowohl RS als auch AEG Masse passen.

 

Ich persönlich habe eine der ersten MTWs und eine Forged und bei beiden haben bei mir AEG Handguards draufgepasst.



Kann ich ebenfalls so bestätigen.

RS Aero Precision passt definitiv

Kublai AEG Aero precision Nachbau passt ebenfalls

5KU AEG passt auch

Also höchstwahrscheinlich passen beide, also1 -1/4UN18 (PTW/WE/RS) und 32P1.5(VFC/KWA/Marui)

Das hilft mir ungemein weiter. Danke Euch. Dann kann ich endlich bestellen.

Gibt es hier ein Update? Hab ebenfalls vor meine MTW mit der Mk16 Geisselle Rail auszustatten 😎👍

AUf jeden Fall des 32P1.5(VFC/KWA/MARUI) Gewinde, da dieses perfekt passt. Das RS hat locker 5-10mm Spaltmaß aber passt trotzdem.

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2024 um 14:20 Uhr)

Vergesst HAO. Nehmt Z-Parts. 

Emperion in Italien fuehrt sie, hab selber eine Mk16 fuer VFC GBB an meine MTW geschraubt. VFC macht MilSpec. MTW ist MilSpec. Passt also. Kauft auch ein AR15 Tool, um die Barrel Nut von der MTW zu bekommen und die Z-Parts gescheit anzuziehen.




Anzeige