Moin,

Kleine Frage!
ich habe relativ günstig eine PPS K98 erwerben können. An sich schießt sie auch, aber das NPAS macht mir etwas zu schaffen.

Wie weit kann man dies drehen?
Also ich weiß, dass es die Messingschraube in der Nozzle ist. Aber ich kann diese nur 1/4 Umdrehung drehen... maximal. Danach kommt ein relativ doller widerstand und ich will nicht weiter drehen. Ist das so richtig? Muss ich vorher irgendeine andere Schraube lösen?

(Dann noch was am Rande. Wenn ich schieße, kommt vorn und am Verschluss extrem viel Gas raus, also ne richtige Wolke. Is das auch normal? xD)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Servus,

bevor du das NPAS verstellst solltest du die kleine Madenschraube auf der Oberseite des Verschlusses lösen, danach sollte sich das NPAS leichter einstellen lassen und auch ein paar Umdrehungen machbar sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Das an der Laufmündung eine Gaswolke austritt ist normal, ich denke das meintest du mit "vorne".
Beim Übergang von Nozzle (Verschluss) zu Hop Up Unit (Kammer) sollte kein Gas ausströmen, eventuell hast du ein kaputtes oder falsch installiertes Hop Up Gummi, hier sollte ein normales VSR Hop Up Bucking passen.

Könntest du mir ein Bild von der Schraube schicken, die ich lösen sollte?




Anzeige