Novritsch im Business Insider
Seite: 1 2 3

Geile Headline:

  • Airsoft-Onlineshop
Er macht Millionen, indem er Erwachsenen Spielzeugwaffen verkauft
(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2021 um 09:48 Uhr)

So Interessant ist das Thema auch nicht, als dass es sich lohnt dafür ein Abo zu kaufen.

 

Novritsch hat halt nen guten Geschäftsssinn und hat es geschafft mit seinem Influenza Dasein ein Business aufzuziehen. Das ist wie mit den Airsoft Helden, das sind "gute" Geschäftsleute. Man kann das "Wie für die Community" durchaus einfrage Stellen, wenn man sie mit dem bewertet, was sie sind dann sind sie "gut". Ein Unternehmen muss Profit machen, Moral oder Geschmack spielt da nur bedingt eine Rolle. 

Das sich eine Unternehmen eine Kundenfreundlich Außendarstellung aufbaut ist nur logisch. 

Gut ist natürlich immer relativ deswegen " ". 

Natürlich. Und das ist ja auch gut.
Er hat sich echt ein gutes Geschäft aufgebaut. Die Preise sind, denke ich, fair.

Hab leider auch kein Abo...

Fucking Paywall...

Seit wann ist denn Dominik Knoll Novritsch Gründer? Oo

Der Verwaltet die Firma auf den Azore, Ofshore, Steuern und so. Lol

Kann den Artikel ebenfalls nicht lesen wegen Paywall aber sei es drum.

Unterm Strich finde ich Presse über unser Hobby die mal nicht auf "Jugendliche Schießen am Bahnhof auf Personen mit täuschend echt aussehenden Waffen" endet durchaus ansprechend und positiv.

Dazu auch noch unter dem Thema, das ein Markt existiert der Millionen umsetzt? Super! Der Außenstehende versteht vielleicht so eher, das wir nicht einfach nur irgendwelche seltsame Lebensformen sind, die gerne Nachts durch den Wald robben und "Krieg spielen" wollen. Nein, wir spielen kein Krieg aber das ist ein anderes Thema. Wir sind ein Markt wie Handball, 2 Mannschaften versuchen ein Ziel zu erreichen. Nur mit kleineren Kugeln und am Ende gewinnt das andere Team.

 

(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2021 um 13:33 Uhr)

Ich seh es kommen. Nach dem Artikel werden demnächst Teams von der Jungen Union und den Jungliberalen gesponsert ^^

 

Ironie aus: Ich stimme Warlock voll zu!

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2021 um 14:18 Uhr)

Uh, ganz bitterer Beigeschmack wenn da Politik rein kommt.

Aber Hut ab vor Millionenumsätzen ausgebaut aus dem Nichts. Definitiv. 

Eigentlich müssten jetzt alle Händler mal einen Batzen an die FDP spenden. Koalitionsverhandlungen und so...

(369 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2021 um 15:33 Uhr)

Ne nicht die Händler, sobald das F fällt sind sie ja ihr Monopol los. 

(1632 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2021 um 16:49 Uhr)

Da es auch im EU Ausland Händler gibt, sehe ich da weniger ein Problem. Immerhin können diese dann auch leichter und ohne zusätzliche Kosten importieren.

(1578 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2021 um 22:59 Uhr)

Ums kurz zusammenzufassen.

Am Anfang eine kleine Zusammenfassung was Airsoft ist, danach ein Teil warum Novritsch Lieferprobleme hatte. Dann noch warum Knoll sehr wohl Gründer ist.
Wie es zu dem wurde was es heute ist und was man sich noch so vorstellt.

Es kommen auch noch jede Menge Zahlen vor, entweder kann der Autor Umsatz und Gewinn nicht auseinanderhalten oder Softairs sind noch maßloser überteuert als gedacht.

Ich lese auch zwischen den Zeilen, dass Geld vor Moral steht. Sonnst hört man immer von irgendwelchen Gründern sie wollten die Marktlücke XY schließen oder irgendein Problem lösen. Hier gings eigentlich nur um, ich zitiere, "das große Geld".
Immerhin ehrlich und ich wäre nicht besser.

Ähh, F im Fünfeck fällt weg? hab ich was verpasst?

Ne, nur was nicht verstanden.

Seite: 1 2 3



Anzeige