Hilfe zu SA-14 Edge / Schraubenziehergröße / Federstärke

Hallo alle zusammen,

heute kam meine Specna Arms AEG an und da ich noch ein totaler nub bin hätte ich noch ein paar Fragen.

1. Welche Schraubenziehergröße brauche ich für das Federschnellwechselsystem?
- Damit ich mir diesen spezifisch kaufen kann, es sei denn ich benötige noch andere Größen.
2. Welche Federstärke ist denn von Haus aus verbaut um auf die 1,2+ Joule zu kommen?
- Da ich auf meinem Spielfeld maximal 1,2 haben darf und der Markierer laut Protokoll bereits über 1,2 schießt.
3.Im verpackungsumfang lag bereits eine M90 Feder von Specna Arms, ist dass die Feder welche benutzt wurde, oder liegt diese extra bei um direkt eine schwächere Feder zu haben?

Wenn benötigt kann ich ein Foto von der besagten Schraube schicken.
Ich hoffe ich bin mit der Frage hier im Anfänger bereich nicht fehl am Platz.

Ich danke im Voraus.

1. Länger Kreuz. Keine Ahnung welche Größe exakt, irgendeine aus meinem Knarrenkasten. 

2/3. Bau die M90 ein, dann haste so um die 1J, reicht. 

Länger Kreuz wusste ich natürlich auch. Wenn du mir die exakte Größe sagen könntest wäre das ultra nett.

Nimm einfach gefühlt den längsten Kreuz, der dir zur Verfügung steht.

Gemessen wird immer mit der eingebauten Variante.

Hat sie also jetzt 1,2 wird die M90 dich locker auf unter 1 J bringen.




Anzeige