Safariland Beinplatte Tiefziehholster
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
ZONK (021037)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ich verkaufe die Beinplatte für einen Tiefziehholster. Als Tiefziehholster ist sie sehr angenehm zu tragen und auf der perfekten Höhe, um schnell zu ziehen. Ich verkauf die Beinplatte jetzt, weil mir bei langen Spielen die Hosentasche fehlt, welche durch den Tiefziehholster verdeckt wird und ich deswegen auf ein höher sitzendes Modell umgestiegen bin.

Die Platte ist von Safariland und dementsprechend mit jedem Safariland-Holster kompatibel. Zum Beispiel mit https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000517202 hat man einen kompletten Holster zur hälfte des Neupreises.

Mit dabei sind die Schrauben zum Befestigen eines Holsters auf der Platte und der originale Inbus. Dieser ist auf der Innenseite der Beinplatte verstaut und damit immer griffbereit.




Anzeige