Hai,

Vorwort: ich rede hier über 2 0,5er Modelle. Das ich mit dem Nozzle einen tausch machen muss ist mir klar. Skeletor Platte auch.

 

Ich habe hier eine JG MP5 mit Titan und eine G&G Raider 2.0 mit ETU.

Da mir die GB in der G&G nicht zusagt und ich in der MP5 mehr Platz habe, hatte ich den spontanen Gedanken: kann man die beiden GB nicht untereinander tauschen?


Die Titan würde mir in der G&G besser gefallen und in der MP5 hätte ich den Platz für den G&G Elektronik Rotz.

Oder ist ein Austausch auch grundlegenden eigentlich an soviel Nachbearbeitung gebunden das es einfach länger als 30min dauert? Probleme sehe ich jeweils bei der Switch oder ist das ne 0815?

Der Trigger bei meiner JG MP5K ist erheblich länger als bei einer M4. Zumindest beide Boxen müssen auf und die Trigger getauscht werden. Wäre bei mir locker mehr als 2 Stunden, bis die dann wieder zu sind.

Mp5k ist v3 ;)

Aber ja, auch der normale mp5 trigger ist deutlich länger als bei M4, den müsstest du definitiv tauschen, aber dass die nozzle gewechselt werden muss hast du ja schon festgestellt, von daher wäre das jetzt nicht der Mehraufwand.

Ich würde es einfach mal versuchen. Grundsätzlich ist beides V2, leichte Abweichungen gibt es leider von Hersteller zu Hersteller. Solange nicht jemand genau das schonmal versucht hat kann dir hier fürchte ich niemand eine definitive Antwort geben.




Anzeige