Suche Airsoft Gruppe NRW nähe Gronau/Ochtrup

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin!

Ich heiße Leo und bin 15 Jahre alt.

Ich suche eine Airsoftgruppe Nähe Gronau/Ochtrup oder Ahaus, da ich ein riesen Airsoftfan bin aber nie Gelegenheit habe meine Ausrüstung zu nutzen kamm ich auf die Idee mir eine Gruppe zu suchen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen !

LG Leo

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2021 um 02:02 Uhr)

Btw, VHK Punkt 7b:

Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.
Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen. Für die Suche von Mitspielern kann das entsprechende Forum im Anfänger-Bereich verwendet werden.

 

Ich würde dir aber einfach raten, auf der Team Karte nach Teams in deiner Umgebung zu suchen und ein paar davon zu kontaktieren.

Ich meine das es in Enschede eine Halle/Gelände gibt. Kommerzieller Anbieter.
Fahr da doch mal hin (erstmal ohne Waffen) und erkundige dich, wie du da spielen kannst.

(847 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 17.10.2021 um 14:34 Uhr)

[Thread geschlossen]

VHK §7

Es gelten außerdem zusätzlich spezielle Regeln bezüglich des Forums:

d) Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.
Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen. (...)




Anzeige