Hey Leute,

 

ich hab vor ca nem Jahr hier mal nach frm Verhältnis von Kugelgewicht und Joule geforscht und in igendeinem Thread dann einen Link gefunden auf ne Seite wo jemand das mal wissenschaftlich untersucht hat (naja so einigermaßen) und alles in Tabellen  und Flugkurven mit verschieden Gewichten und Joule festgehalten hat. Das ganze war in Englisch. Kennt das einer von euch. Kann das nich mehr finden und das ärgert mich. 

danke

http://mackila.com/airsoft/atp/

ist was du suchst. Da der Link jedoch gerade - zumindest für mich - nicht erreichbar ist, hier ein Archivlink:

https://web.archive.org/web/20211007061412/http://mackila.com/airsoft/atp/

 

Vielen Dank. Das hilft mir sehr …

Wobei es inzwischen bessere HUG gibt, womit schwerere BBs bei selber J gehen.

(85 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2021 um 13:37 Uhr)

Natürlich… Ich hab nahezu immer 2 Joule und nutze ausschließlich 0.40iger Kugeln. Custom R-Hop oder entsprechend potente Gummis…

 

es hat sich einfach viel getan und entwickelt sich stetig weiter… Glücklicher Weise 




Anzeige