E&C MK18 MOD05 0.5 Joule + G&G Drum Mag?

Moin zusammen,

ich bin neu im Softair Bereich und wollte fragen, ob dass G&G Drum Mag mit 2300 schuss in die E&C MK18 MOD05 0.5 Joule passt und gut feeded.
Begadi habe ich schon angeschrieben aber da sie dass Magazin nicht verkaufen, können sie es nicht selber ausprobieren. nun habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

vielen dank im voraus

Ich geb mal mein Senf dazu, tuh deinen Mitspielern und dir einen gefallen und kauf normale Low/Mid-Caps.

Wenn es eins gibt was ich hasse und mittlerweile immer mehr im Trend ist,  sind es FireHawks und co. mit DrummMags mit mehreren 1000 Schuss.

Grüße. 

Sollte funktionieren.

Das magische Wort lautet "feuerzucht"

Ich hab auch ein 1000schuss soundcontrolled mag. Trotzdem nur semi geschossen, maximal nen burst. Weil brrrrrt kann jeder und ist eher was für Amis ;)

Es geht mir auch eher darum, dass ich das Aussehen eines Gewehrs mit einem Drum Mag gut finde. Ich will nicht mit fullauto rum rennen, sondern mit semi oder burst schießen.

naja, wer auf Babyrasseln steht, ist halt ein großes Highcap . . . nur elektrisch.

Spiel Airsoft wie es für dich Spaß macht! Wen juckt es was andere "hassen" und was nicht.
Beachte aber das ein DrumMag nicht auf jedem Feld zugelassen ist.

Bisher hat das teil überall drin top gelsufen wo es rein passt.

Die einzigen ausnahmen wo ich es nicht rein bekommen habe ist die alte 416.

Wegen dem tiefem magwell und meine ics weil da der kugelkanal vom hopup zu weit ist.

Alles andere 08/15 m4 mag sollte problemlos laufen.

Und geil wie gegen drums gewettert wird und aud anderee seite gibt das immer mehr die mit pistolen spielen wo m4 mags dran sins... who cares.

[Post von Sgt. Animal Mother (13.05.2023 23:27) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(196 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2023 um 09:36 Uhr)

Diese heulerrei wegen high caps ist so dermassen Kinderkram 

Auf ausgeschlossen jedem Spielfeld laufen hpa Spieler mit ihren Pistolen und m4 magazin Adaptern rum und da heult auch keiner rum 

Bevor hier auf high cap rumgekloppt wird sollte man sich entweder mal an seiner eigenen Nase fassen oder mal einen schritt weiter denken und auch im hpa forum rumheulen 

 

Mir ist das so dermassen schei* egal wer mit welchen Magazinen seinen Spaß auf dem Spielfeld hat 

Seid mal alle froh das es genug Leute gibt die sich das teure und vergleichsweise seltene Hobby überhaupt antun 

 

Immer diese gejammere 

 

.. der hat aber das

...und dies ist dem anderem im Vorteil

...full Auto ist unfair 

 

Die Liste von Dingen die anderen auf den Sack gehen ist unendlich weiterführbar 

Da muss man sich manchmal echt fragen warum man das Hobby überhaupt verfolgt wenn man bei jedem Mist so eine mimi ist. Dann ist das halt einfach das falsche Hobby für euch ;)

Lasst die Leute doch mit ihren "babyrasseln" rumlaufen ;)

 

Edit: 

Immer wieder witzig wie hier Kommentare gemeldet werden die einfach nur das widerspiegeln was Normalität auf den Spielfelder ist. Man wird gemeldet weil man die wahrheit ausspricht die irgendeiner wieder nicht hören will =)




Anzeige