Herbst/Winter GBB gesucht für das Fun Schießen
(655 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2021 um 13:20 Uhr)

Hey Leute DER WINTER NAHT, so schön wie es bei Game of Thrones heißt :-D

 

Nun frage ich euch was ihr für die beste und spaßigste GBB in Winter haltet...? 

Wichtig wäre mir das sie Blow Back hat.

Plattform/Modell ist egal Hauptsache sie geht bei 5 Grad.

Pistole oder Gewehr, ihr könnt alles nennen was gut geht im Winter.

Denke mal Co2 Modelle werden da mit am besten laufen.

Da meine KWC Luger nicht immer so alleine sein möchte suche ich noch was anderes für das Fun Shooting im Garten.

Sie wird nicht fürs Feld eingesetzt.

 

LG RAYNE 

(3348 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2021 um 13:26 Uhr)

Eine Garantie hast du nur bei HPA Tabbing. Gas hat halt einen "Gefrierpunkt" bei dem der Cooldown geschieht. 

Aber die neuen VFC Gen 4 Modelle lassen sich mit Propan oder starken Red/Black Gas auch bei 4 Grad Spielen. Kommt aber ganz auf die Luftfeuchtigkeit und Temperatur an. 

Area M im November 

(1701 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2021 um 13:27 Uhr)

Mit den entsprechenden Gasen oder gar CO2 hast du da eigentlich relativ viele Möglichkeiten.

-alles was GHK zu bieten hat

-meine M4, Hicapa und FNX von TM machen bei den Temperaturen dank Green Gas ebenso eine fabelhafte figur

-VFC HK416A5 von 2 Kollegen funktioniert bei diesen Temperaturen ebenso noch gut genug, wenn man es nicht mit dem trigger übertreibt

(655 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2021 um 13:31 Uhr)

Naja von Garantie müssen wir hier nicht sprechen ;-D

 

Erfahrungen reichen mir Locker aus.

Meine KWC Luger zum Beispiel schafft bei 5 Grad gute 3 Magazinladungen.

 

Alles bei GHK ?

HM... Ob eine GHK AKM bei 5 Grad noch halbwegs spaß macht ?...

Die Co2 Magazine bei den AK´s sollen nicht so der Burner sein...




Anzeige