Seite: 1 2 3

Mir schwebt schon länger eine an BattleTech/MechWarrior angelehnte Gear vor. Mein größtes Problem sehe ich darin eine Waffe zu finden, die auch irgendwie nach Sci-Fi aussieht und nicht bloß ein bekanntes Filmprop ist. (Wehe es sagt jetzt einer KrissVector! Die ist nicht Sci-Fi, die ist einfach nur hässlich! tongue-out )

Gestern fel mir dann noch das G14 bei Kotte und Zeller auf. Das Design ist zumindest nicht so handelsüblich.

Wer hat noch andere Ideen?

Mir würde noch die MP5 mit Swordfish Kit und „UMP“- Klappschafft einfallen.

Oder eine KWA Mac 11 GBB (viel Glück eine zu finden) mit SRU Bullpup-Kit.

Generell die Bullpup-Kits von SRU schauen ausserirdisch aus.

Ansonsten die Modelle ala FN 2000, P90 ?

Silverback mdrx soll bald kommen

P90

Die neuen cyma mp5

Aug

F2000

Tavor

Magpul pdr-c

 

Finde die F2000 schon echt spacig vom Design 

https://www.sniper-as.de/detail/index/sArticle/14052

 

Generell kann man jede Knarre dafür nehmen, in Hollywood nehmen die auch nur was da ist (Zeilweise alte Eisen) und verunstalten sie so lange mit Anbauteilen bis es abgespaced ist (siehe Star Wars).

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2021 um 12:52 Uhr)

Pulse Rifle aus Alien sagt „Bonjour“

https://www.sniper-as.de/detail/index/sArticle/14052

 

NACHTRAG: Ja Go war schneller

 



Digga der Alien Shit wurd doch letzt überall von Ares für 140 rausgehauen, 500 is komplett gaskrank

Die M41A ist halt schon an Aliens vergeben. cool

Wobei, anmalen will ich das Teil eh noch in Lyraner-Farbgebung.

Ich habe mich bei meiner Pulse Rifle für eine G14 damals entschieden, aber mehr so weil ich damals ein gutes Angebot ergattern konnte.

In der engeren Auswahl standen damals noch die AUG A3 und die Bullpup Kits von SRU Precision für die AK.

Bullpup reicht oftmals schon aus für den Scifi Look. 

Es gibt auch sehr interessante Kits (teilweise schon fertig zu kaufen) für die P90, auch welche die M4 Magazine fressen, falls es was kürzeres sein soll.

Suchbegriff "M4 Warhammer" bei Google eingeben und los

Seite: 1 2 3



Anzeige