Hallo,

ich habe eine gebrauchte Storm 360 Erworben und wollte sie neulich auf dem Feld austesten. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Kugeln einfach so aus der Granate herausfallen, z.B. während ich sie in einer Tasche am Plattenträger transportiere.

Daher meine Frage: ist die Granate defekt oder ist es normal, dass die Kugeln in der Granate nicht zurückgehalten werden?

Viele Grüße 

Alex

Ein teil der BBs fällt meistens raus. DIe Storm hat dafür eigentlich einen kleinen O Ring drin - der geht aber schnell kaputt oder fliegt raus.

Von daher alles normal

Danke für deine schnelle Antwort, kann man den O-Ring irgendwo kaufen?

Passiert selbst bei meiner nagelneuen Granate, die hatte besagten Oring von anfang an nicht dabei. Da hilft auch kein Tape oder Heißkleber, alles geht nach der Zeit ab. Der Funktion tut dieser Umstand im Übrigen keinen Abbruch.




Anzeige