Hallo zusammen, ich bin seit langem auf der Suche nach der Plate von Fort Goplit (sehe Beispiel Fotos) am besten in der Slik Version auch die Nachfolger Version wäre auch nicht verkehrt. Auch, wenn es gute Replika ist! Da habe ich mal auf euch gehofft, hat evtl. jemand Informationen? Oder besitzt jemand so ein Goplit und würde mir eventuell detaillierte Fotos zusenden mit maßen, ich würde auch für solche Fotos auch gern bezahlen, in vernünftigen maße natürlich. Vielen Dank schon mal, wie gesagt, ob es original ist oder gute Replika völlig schnuppe.



Kontaktiere Demych auf Facebook.

(67 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2021 um 17:32 Uhr)

Dankeschön für den Tipp. 

Leider er hat es auch nicht, aber gute seite. Danke nochmal.

Also bin weiter auf der suche und offen für eure Tipps :-)

Die gibts oft auf FB, keine Ahnung ob das hier noch aktuell ist. Kann dir Fotos von einem Fort Goplit Molle schicken.

 




Anzeige