Ich wollte mir bei Centro Airsoft aus Italien ein Revo Kit fürs G28 bestellen. 
Allerdings reagiert dort keiner auf Email, Facebook, WhatsApp oder Instagram. 
Hat jemand schon mal dort gekauft oder eine alternative Möglichkeit die Engine sauber auszurichten ? 
Die 2.2 ist generell in sich nicht sonderlich stabil und lässt sich leicht verschieben. 

Bzw. an Leute mit 3D Druck Erfahrung: könnte jemand eine Halterung für die Engine erstellen und drucken ? 

Hab dort mal ein Revo Kit anfertigen lassen und es lief alles wunderbar.

Damals hat er auch immer reagiert. Vielleicht haben die Urlaub? 

@Bane

ich hab mal etwas auf seinen Seiten gelesen und auch vor 13 Wochen hat ein anderer User schon ähnliche Fragen gestellt.  
Hätte ja sein können, dass jemand weiß, dass er nicht mehr arbeitet oder nichts mehr anbietet 

Zumindest wurde dazu nichts geschrieben, dass er aus dem Geschäft raus sein sollte.

 

https://goo.gl/forms/L4ZJy6Pe0ASKwkJC3

Das ist das Anfrageformular für ein Revo Kit.

 

Ansonsten schreib ihm doch mal bei Whatsapp..

https://centrosoftair.com/softair-marche/

 

Für mich war der Service echt klasse. Receiver hingeschickt, er hat alles extra für mich entworfen (SRC MP5) und es hat nicht einmal mehr gekostet.

(148 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2021 um 12:03 Uhr)

@Bane

ich hab ihm auf jeder Plattform geschrieben, die ich gefunden habe, nachdem auf das Antragsformular nicht reagiert wurde. 
Bis jetzt keine Reaktion, kein gelesen, kein Lebenszeichen. 

Was mich besonders stutzig macht, dass auf seinen Kanälen seit einem halben Jahr keine Posts mehr kamen. 

Edit: heute kam die Mail, mit Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat und allen weiteren Infos. 




Anzeige