G36k S-AEG
zum Vergrößern anklicken
Preis: 139,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Major Robin (136123)
positive Bewertungen: 58 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2
(959 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2022 um 11:34 Uhr)

Tach zusammen weiter gehts.

Es handelt sich hierbei um ein G36k. Den Hersteller kann ich nicht mit Sicherheit sagen, vermute SRC. Es scheint mir, dass verschiedene Teile von Herstellern genutzt wurden und auch schon Tuningteile wie lauf und GB benutzt worden sind.

Technisch schießt die Waffe sehr gut und auch das Ansprechverhalten ist mit der verbauten schwachen Feder sehr gut. 

Optisch sind mir drei kleinere defekte bekannt. Vorne fehlt auf einer kleineren schraube die Mutter. Bei dem oberen Visier ist eines der beiden abgebrochen und auch der Schutzbügel für den Abzug ist am Griffstück selber abgebrochen. Daher lasse ich am Preis auch gut was machen. 

 

 

Die Waffe kommt mit einem Standard Magazin, siehe Bilder.

 

 

Versand ist kein Problem. Fragen und Anregungen bitte direkt an mich, danke.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen!

Tauschinteresse/Suche

Seite: 1 2



Anzeige