(867 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2021 um 20:04 Uhr)

Moin liebe Airsoft Gemeinde

Ich hab mit meiner ICS CXP 16 L Mal wieder ein besonderes Problem.

Und zwar hab ich, eigentlich seid dem der Brushless drinnen ist, ein kreischendes Problem beim triggern.

Also alles mehrfach zerlegt, alles kontrolliert usw. . Ohne Upper rennt sie wie ein Biest, alles bestens.

Stellt sich heraus, nach dem ich die Upper Mal ohne Gehäuse aufgesetzt habe: die Upper liegt im Gehäuse irgendwie bissel nach vorne angewinkelt auf. Sobald die Upper richtig gegen die Lower gedrückt wird, rennt alles tadellos.

Das ist beim reproduzieren wirklich nen Spalt von etwa nem Millimeter vorne zwischen Lower und Upper Gearbox.

 

Kennt jemand das Problem und falls ja, wie schaffe ich Abhilfe?

Gruß und Danke

 

is das loch im upper wo der bodypin durchgeht oval oder noch rund?

 

Ist noch rund und die Pins wurden erneuert und sitzen schön Straf

Kannst du ein (oder mehrere) Foto einstellen?

(867 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2021 um 17:50 Uhr)

Moin, hier mal 2 Aufnahmen

Abstand der Okay ist

Bei diesem Abstand/Winkel kreischt es

Schlechter Abstand

Problem ist halt wirklich, die Upper sitzt in etwa diesem Winkel im Gehäuse

Problem konnte aufgelöst werden

Beim Sectorgear war eine 0,1mm Scheibe auf der falschen Seite, sodass die Zähne des Sectorgears gegen den Piston gedrückt haben, sobald der Winkel der Gearboxen nicht 100% genau war.

Rennt jetzt wieder und ist leise

Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Normal ist da immer genug spiel.

Kommt drauf an wie man schimmt, hab hier schon 3 Piston mit Zahnabdruck dran.




Anzeige