(14 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2021 um 22:16 Uhr)

Hallo,

Ich plane eine G&G Sr-25 DMR auf HPA umzubauen und mich würde interessieren welche engine ihr für eine DMR empfehlen würdet. 
Ja mir ist klar das nur weil es heißt DMR ist es kein Laser Gewehr usw. mir geht es um das aussehen der Knifte. 
Aber trotzdem will ich das maximum rausholen.

Das budget spielt erstmal keine Rolle. 

Was mir wichtig ist, ist Reichweite / Präzision und Konstanz ... also wie bei jeder Knifte.

Bis jetzt sind meine Favoriten die Fusionengine und die Inferno.

Falls ihr Tipps oder Erfahrungen habt wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Ich werfe mal die Redline in den Raum. Hatte bisher Mancraft, P* und meine Redline und bin nun bei der Redline in der Scar Hängen geblieben. 

 

Die Redline gibt es in voll Pneumatisch dann ist sie Semi only und eben mit Elektro dann kann sie auch Burst etc. 

Ich spiel sie in der Scar bei 60 PSI mit 0.30g und 360er Lauf auf etwa 1,5J. 

Mein 1,1L 300Bar tank reicht mit etwa 1,5-2 Tage wenn voll gefüllt.

Wolverine macht gute Engines, Inferno gen 2 oder Reaper m wenn du einen mechanischen abzug/System willst

(148 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2021 um 06:16 Uhr)

Ich bin da voll bei Team Polarstar (F2) Kannst alles einstellen um das Teil zum feeden zu bekommen, falls etwas nicht läuft. 
Closed/open bolt ist beides möglich. 
Hatte das System mal so und lief recht gut (bis auf die großen Midcaps) und war ziemlich leise. 

Alternativ kannst du aber auch eine fertige A&K bei mit Polarstar F2 bei Begadi kaufen kommt am Ende vermutlich günstiger. 

Ich bin komplett von p* überzeugt.

Ich würde bei einem dmr build die kythera verbauen.

Das teil fühlt sich vom trigger gefühl mega an.

Und performt auch top.

F2 und fusion sind generell geile systeme die mega performen.

Wenn budget überhaupt keine Rolle spielt, dann Polarstar F2. 

Fusion Engine ist in DE völlig unnötig und in Ausland eigentlich auch. Macht nur Alignment-Probleme. 

Danke erstmal für die Antworten :D

ja meine Überlegung auch auch entweder die F2 oder die Inferno gen 2 

was sind denn genau die vor- bzw. Nachteile der einzelnen engines ? 

Die Krythera hört sich auch gut an hat da jemand Erfahrungen ? Ich habe gelesen das es feeding probleme gab.

Bei der kythera sollen die feeding probleme mit den zentrierringen geschichte sein.

 

Bisher hat bei jeder Kythera ein passender O-Ring geholfen, beim fixieren der Engine der GB Shell.

Dabei geht es weniger um das zentrieren als darum Spiel auszumerzen/zu Shimmen. Die Löcher der Pins, die sonst in den Zylinderhead greifen sind recht gross und lassen Spiel. Wir haben die Unit quasi nur nach vorne "geshimmt". 

Achso, aber bei der kythera hat man ja nicht so viele Einstell Möglichkeiten wie bei der F2 ist das ein Problem?

Wenn die Einstellmöglichkeiten keinen Sinn hätten, gäbe es sie nicht. 

Wenn eine HPA Engine ohne diese Möglichkeiten nicht auskäme, gäbe es keine ohne.

 

Oder hat ein Golf ein Problem, weil er keine Differentialsperre hat? 

Ich hab eine Kytherabox in der M4 und es lässt sich sehr wohl einiges einstellen.

Druckpunkt,Abzugsweg usw. und wer es kann bekommt sogar Vollauto hin.

Ich versuche jetzt noch das Drahtseil mit dem Charging Handle zu verbinden damit das auch authentisch wird.

Die Kythera ist wenn man alles gut einstellt und mit Loktide sichert ein sehr gutes System.

(4154 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2021 um 09:58 Uhr)

man kann bei "Einstellmöglichkeit" nicht einen M-Pneumant mit einem E-Pneumat vergleichen. Apfel und Birnen, und so.

 

Ich kann eine Kyhtera mit einer Mancraft PDiK vergleichen oder eine P* FE mit einer Inferno aber keine Kythera mit ner F2. Das wäre sinnfrei^.

¯\_(ツ)_/¯

Moin,

Ich selber nutze Inferno's ,p* fe und p*f2.

Im Preis-Leistung Verhältnis gewinnt bei mir klar die Inferno natürlich als gen2.

P* Arbeit schneller ,und hat mehr spielkram an Board.

Brauch aber bei mir mehr Luft (geringfügig)

Ich könnte ab aber alle Systeme bedenkenlos empfehlen.

Wobei ich gerne Mal ein Redelinekit ausprobieren möchte.die sollen ja auch Spitze sein.




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