Moin zusammen, muss meine Tappet Plate bei meiner Ares Vz.58 tauschen, da der Arm für die Feder zu spannen abgebrochen ist.

 

Habe jetzt fälschlicherweise eine Modify V.3 gekauft und wollte mal fragen, ob jemand weiss welche Tappet Plate (Nicht die von Ares selber, da die Qualitativ schlecht sind) man nehmen sollte.

Grüße

Keine, passt nur die. Entweder die kaufen oder reparieren.

Kenne das Problem.

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2021 um 12:15 Uhr)

RIP :3 Merci für die Antwort.

 

Bestelle mir dann eine aus Tschechien, kriegt man ja hier nicht.

Habe mir ne andere Nozzle in 49,2mm gekauft, hast du nen Plan was sich noch zu ändern lohnt, wenn ich das Ding jetzt schon auf habe?

Habe auch nen Prometheus Purple Bucking drin.

Grüße

 

Wenn du ihr überdrüssig bist, ich nehm sie gerne.

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2021 um 12:44 Uhr)

xD nene ich mag das Ding, wäre nur geil wenn sie wieder läuft.

 

 

-----

 




Anzeige