(828 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2021 um 13:57 Uhr)

Hallo Leute,

 

mir schwebt da so eine Frage her rum...

Würde in eine Ares M4 Octaarms ganz normale CYMA V2 Gearboxen Plug and Play rein passen ?

Man Hat ja im System Selber ein Boltcatch verbaut der den Fake Verschluss Hält...

Nun Frage ich mich halt ob die Cyma Box passen würde.

Ich spiele mit dem Gedanken ein komplett anderes Setup damit zu betreiben, deshalb frage ich.

 

 

HUH was da passiert. Das Thema kam zwei mal hier rein... NAJA 1 Post kann gelöscht werden.

LG RAYNE

Schau Dir mal die gearboxen in hinteren Bereich unter dem springguide an.  Die Ares ist da etwas anders gebaut.  Ne cyma shell wird wohl nicht passen. 

Hm ok. Welche Shell würde denn passen? Ne Idee?

Ne leider kenne ich keine,  es muss wohl was geben was passt.  Hab ich zumindest gelesen.  Aber welche weiß ich nicht. 

Musst halt mal schauen ob Du was findest was hinten auch so gebaut ist wie die ares gearbox 




Anzeige