Neues Team:Großraum Berlin/Brandenburg
Seite: 1 2
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 29.09.2021 um 17:53 Uhr)

Sind 5 Leute , alle samt davon neu was Airsoft angeht.

(4 von uns sind 19 , einer 33)

Viel Humor, wenig Ernst , keine bis null Erfahrung.

Wer auch Kannonenfutter sein will ist bei uns gern willkommen ^.^

,dafür einfach ne PN an mich oder auf unseren Discord kommen.

 

Danke fürs Lesen

jo von wo kommt ihr den , komme aus aachen erfahrung vorhanden team verschollen. :(

Berlin/Brandenburg siehe Thread Titel

... 

Sanfte Grüße, ich wollte mal Fragen bis wie viel Joul ihr spielt und wo?

Moin bin 20 und komme aus Brandenburg an der Havel 

Ich suche ein Team kn der Nähe.

ich habe einiges an Erfahrungen da ich 3 Jahre bei der Bundeswehr war bei den Gebirgsjägern

Der höchste Berg in Brandenburg ist aber gerade mal 200m hoch...da kannste deine Gebirgsjägerskills vergessen.

 

Spass bei Seite, großartige militärische Taktiken kannste im AS knicken...außer vielleicht im MilSim, was aber von peinlichem bis zum fanatischem Gehabe reicht.

In öffentlichen Spielen, in denen du ohne eingeschworenes Team antrittst, kannst du nicht mal 3 Leute motivieren einen kleineren taktischen Vorstoß zu wagen. Daher Leihausrüstungs und erstmal nichts investieren, nicht, dass die Enttäuschung am Ende größer ist als das investierte Geld

 

Sanfte Grüße, ich komme aus Berlin und bin neu im Airsoft, ich suche Anschluss an eine Gruppe für ein paar Spiele! 

Ich wär ab Februar sehr gern irgendwo mit da bei!

MfG Tom

 

Hallo bin neu im airsoft und suche nette Leute mit den man spielen kann. Habe bisher aber keine Ausrüstung weil ich gucken möchte ob das etwas für mich ist überhaupt. Wohne in der nähe von Werder (havel).

LG Lukas

Hallo Yor, 

aus welcher Ecke von Brandenburg? (bin bei Barnim). Habt Ihr einen Platz auf dem man trainieren kann?

Beste Grüße
Sascha

Sucht ihr noch ? Bin 27 Jahre und wohne im Moment in Potsadm. Bin ganz neu im Bereich Airsoft und suche ne Truppe zum spielen.

Heyo,

bin 23Jahre alt und sehr motiviert.
Auto und Discord vorhanden.
Wenn ihr Lust hättet würde ich mich sehr gerne anschließen würde mich über 'ne Antwort freuen eventuell kann man über Discord erstmal quatschen.
Die Dark Operations sind bei mir direkt um die Ecke. :)

Moin,

Ich komme aus Potsdam und spiele Seit dem As legal ist.... Ach das ist auch schon wieder 10jahre her?

Wir haben eine WatsApp gruppe mit verschiedenen Teams und einzelpersonen aus Pdm/BLN/BRB a.d.H/HH.

Wir spielen in Mahlwinkel/Falkenhagen/Rohlsdorf/Beelzig.

jeder ist wilkommen der Zocken will und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Anfänger wilkommen.

 

Ich selber habe in Potsdam eine Kleine 30qm² werkstatt wo man in ruhe Basteln, reparieren und Chronen kann. Ersatzteile und erfahrung bei SAEG/GBB vorhanden.

Gehrne PN an mich wer kontakt sucht.

Hallo, ich bin 32 Jahre alt, ich suche ein Team.

Hello. I recently moved to Berlin (Still trying to learn Deutsch, sorry). So, I am looking for players and places to play near me. It would be great to get to know other players and start rebuilding my loadout :)

Hallo zusammen,

sucht ihr auch alte Hasen die mit Airsoft gerade anfangen? Ich bringe Humor und Sarkasmus mit. Ab und zu bin ich auch mal Lost.
Taktische Erfahrung habe ich aus meiner Zeit bei der Bundeswehr als 76er. 

VG

Sven 

Seite: 1 2



Anzeige