Hallo zusammen, 

Ich habe mir das Novritsch SSG96 zugelegt. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das vorderster Teil am Lauf abschrauben kann, damit ich den Adapter für die Schalldämpferattrape dran Schrauben kann. Wir haben bereits das komplette Innenleben entfernt und mit Gewalt versucht, dieses Teil loszudrehen. Leider ohne Erfolg.

 

Habt ihr eine Idee? Wie habt ihr das gelöst? 

(676 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2021 um 12:19 Uhr)

Also bin mir nicht 1.000% sicher ob novritsch seine Sniper das selbe hat wie 99% der Airsoftwaffen, aber  entweder habt ihr eine kleine Madenschraube zum sichern oder ihr müsst in Richtung „fest“ lösen da die LINKSgewinde verbauen. 

Eine Maderschraube habe ich gesucht wie blöde. Ich habe auch einen "Fachkundigen" rangelassen. Vermutlich wird er die richtige Richtung gewählt haben.

Diese Platte ist auch "Innen" im Lauf. Wenn es hilft, kann ich gleich Fotos machen. 

Moin, die Platte ist nur geschraubt.........

 

Tatsächlich ist sie nur geschraubt. Ich habe mal an den novritsch Support geschrieben und direkt eine Antwort erhalten. Tatsächlich muss man im Uhrzeigersinn drehen. Bei meiner ist da allerdings keine Chance. Zuerst haben wir ein gummi genommen und versucht mit der ha d abzudrehen. Danach dann sogar mit einer Zange. Keine Chance. Wir kriegen es nicht ab. Scheint sich verkantet zu haben oder so. 

Evtl ist das noch "geklebt". Mit erwärmen schon versucht?

Das Problem habe ich auch... habe es auch von mehreren Leuten schon gehört und finde es traurig was Herr novritsch da raus haut. Will nicht sagen das alles scheibenkleister ist aber sowas sollte nicht in so einer Menge auftreten..




Anzeige