hey, 

ich hoffe der thread passt hier hin^^
ich habe vor jahren den kleinen slider auf der gearbox für den ebb entfernt. und leider so gründlich das ich ihn heute nicht mehr wiederfinden kann^^ kann man sich das teilchen irgendwo einzeln besorgen? das einzige was ich dazu gefunden habe, ist eine nicht sehr seriös wirkende, anscheinend indische seite xD ich habe mal ein ungefähres bild in den anhang gepackt :)



Möglichkeiten:

Hersteller anschreiben.

Wenn bei Begadi gekauft, da anfragen.

Bambams Airsoftersatzteillager kontaktieren.

Neue Gearbox kaufen.

3D-Druck.

Ich empfehl dir mal den Begadi Support anzuschreiben~ Kann sein dass die dir da evtl weiterhelfen können, da viele ja EBB nicht wollen und deshalb ausbauen lassen.

Begadi kann da safe helfen, ansonsten wenn du nen 3D-Drucker hast kann ich son Ding mal ausmessen

Hab ich mind eins rumliegen. Schreib mal ne PN.

Aus Erfahrung kann ich sagen: Begadi kann da leider nicht helfen. Aber Ares direkt anschreiben hilft. Bezahlung via Paypal, Paket kommt innerhalb zwei Wochen - jedenfalls lief das bei mir alles sehr reibungslos.




Anzeige