HI,

Ich bin neu bei Airsoft und sehr gehyped. Mein Hauptfeld wird wohl Mahlwickel sein, aber dadurch das dort nur große Events stattfinden wollte ich ein kleineres Feld finden auf dem ich einfach mal am Wochenende Spielen kann. Ich suche etwas für die Region Magdeburg/Stendal. Falls jemand Felder kennt bitte melden. Ich hatte schon mal einige Websites durch geschaut und nicht wirklich was gefunden.

(4153 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2021 um 14:54 Uhr)

Hi JW,

wiillkommen im Forum. Für Geländesuche empfehle ich die Events hier oder

https://airsoft-gelaende.eu/

Ansonsten such dir hier (Suche-Teams-PLZ) ein erfahrenes Team aus deiner Gegend. Die wissen, wo man zockt.

 

Aber bitte an den VHK halten!

7. Es gelten außerdem zusätzlich spezielle Regeln bezüglich des Forums:

d. Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.
Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen. Für die Suche von Mitspielern kann das entsprechende Forum im Anfänger-Bereich verwendet werden.




Anzeige