Hilfe Bei Lancer Tactical Strident Hybrid

Hallo liebe Leute, 

 

Ich habe meine Lancer Tactical Strident Hybrid seid 3-4 Monaten und nun will ich sie aufrüsten , daher wollte ich mir mal die GearBox anschauen und bräuchte jetzt mal ein bis zwei Hilfestellungen ^^ Bin nich unerfahren und würde mich sehr über Hilfe freuen. 

 

MfG

WAS willst du aufrüsten? Welches Ziel willst du erreichen? Was ist schlecht?

Kann man machen.

Ich kann auch ein Rennmotor in einen Smart packen, es wird trotzdem kein Rennwagen, es sei denn man nimmt ein Rennfahrwerk, Getriebe und vlt ein Chassis eines F1 Boliden. Was bleibt dann übrig? Genau, nix vom Smart . . .

Lancer Tactical wird gelinde gesagt selten für gut Befunden.

Auseinanderbauen und Funktion der Teile lernen ist gut machbar. Tuning geht, es wird allerdings immer eine Schlechte Vorlage bleiben, welche Haptisch und äußerlich nach Schrott schreit.

Hop-up Gummi und Tensioner sind die einzigen, nicht unnötigen upgrades, die schon mal sehr viel herauskratzen.

Hop-up unit bringt nur probleme, lohnt meist gar nicht. Mehr Energie bringt auch nix. 

Besseres Ansprechverhalten lässt sich mit der Richtigen Akkuwahl schon gut verbessern anstelle da Geld in der Blackbox zu versemmeln.

Mein Ziel war ein Hairtrigger zu machen nun wollte ich wieder alles zusammenbauen doch kriege es nicht so ganz hin ,undzwar lässt die Feder die rote Platte zu sehr auf Spannung beim einbauen so das die Flosse vom Zahnrad anspringt. Meine Frage nun , soll sie so sehr auf Spannung sein?



(307 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2021 um 10:40 Uhr)

In der Hoffnung, ich denke richtig.

Lancer haben doch ein FSWS. Bau alles zusammen. Dann hält die Gearbox, die Tapetplate in der Führung.

Und steck die Feder übers FSWS rein.

 

Und wenn du die Tapetplate Feder meinst... ja die muss straf sein.

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2021 um 08:29 Uhr)

Perfekt danke wir haben es hinbekommen 

 

Und an die Hater Leute diese Kniffte ist für den Preis der shit und das höre ich von erfahren Spielern die schon über ein Jahrzehnt dabei sind. Diese Leute habe ich auf dem Feld getroffen und sie waren begeistert . FÜR LANCER TACTICAL (Gen. 1 war schrott)

 

Bitte auf Rechtschreibung, Interpunktion und ruhigen Umgang miteinander achten.

SCIENTIST (ASVZ-Moderation)

Ich habe erhebliche Zweifel dass Leute die Jahre dabei sind und sich auskennen eine Cancer Craptical bei Sniper einer Specna oder neuen Cyma vorziehen

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2021 um 09:12 Uhr)

Wie stelle ich sicher, eine Gen2 zu bekommen? Kaufen und umtauschen bis upgrade? Gerade Kotze ist dafür bekannt auf Ware jahrzentelang herumzusitzen.

Ich werde keine Lancer Tactical empfehlen, nicht vor 2030. Imageschaden ist imageschaden, gerade Firmen sollten das wissen.

Dass die Gen 2 besser sind stimmt.

Dass die gut sind ist eine PsyOp.

Die sind immernoch absolut billiger Dogshit. Einfach 50€ mehr sparen und ne G&G, neue Cyma oder ne Specna Edge besorgen.

Klar sind die besser geworden - der ganze Markt ist besser geworden.

Wer hätte sich vor acht Jahren vorstellen können, dass Cyma bei jeder Beratungsanfrage als Top-Empfehlung mitgenannt wird? Das allgemeine Niveau ist deutlich besser geworden. Tuning-Läufe sind höchstens noch für die letzten 5% Verbesserung (oder das gute Gefühl) von Bedeutung etc.

Verglichen mit der Situation vor fünf bis zehn Jahren sind die aktuellen Lancer sicher nicht schlecht bis gut. Verglichen mit den anderen aktuellen Angeboten bekommst du woanders einfach mehr für dein Geld.

Moin hab mal ne frage bezüglich der Lancer Tactical strident Hybride Gen2. Ist es normal das wenn ich damit schiesse das die am Griff warm bis heiß wird. 

warm ist bei den meisten waffen normal, heiß sollte eher nicht sein,

kommt auf die Triggergeschwindigkeit, die Feder, die qualität des Motors und die leichtläufigkeit (shimmung dear gears z.b.)an. kann auch daran liegen das der Motor ggf zu weit im griff reingeschraubt ist und zu viel reibung erzeugt.

Schlichtweg es ist ne Lancer, es kann alles mögliche sein und ist per Ferndiagnose so nicht ersichtlich

man könnte als erstes den motor schauen, unten ist eine Madenschraube mit inbus oder schlitz im griff mittig verbaut, die kann man mit gefühl beim schießen leicht rein udn raus schrauben, optimal so das sich das möglichst wenig kreischig oder gequält anhört.

 


(nachträglich editiert am 26.07.2023 um 21:25 Uhr)

Eine Frage hätte ich noch welche Magazine sind am besten für die Lancer?

 




Anzeige