Moin,

es wäre ganz cool wenn man beliebig viele Teamleader pro Team hinzufügen könnte.

MfG

Subforce

Kann man doch (quasi) bereits? Einfach Positionen entsprechend benennen und die Rechte verteilen…

(3876 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2021 um 10:20 Uhr)

Ja und nein.

Benennen und Funktionen könnt ihr euch selbst auf der Infoseite zuschreiben.

Es kann vom System nur 1 Teamleader geben. Der Rest kann "nur" zum Team-Admin gemacht werden.

Ich meine der einzige Unterschied ist, das nur der Teamleader das Team Löschen kann, bin mir aber unsicher, benutzt man ja so selten bis nie. Team-Nachrichten werden meine ich auch nicht weitergeleitet, nur Beitrittsanfragen.

Perfekt zusammengefasst von Jago.

Somit wäre die Funktion ja eher nutzlos mehrere Teamleader zu haben. 

 

Was war denn der Grund für die Anfrage an sich?

War jetzt auch kein Primärproblem, sondern nur eine Anregung.

Die von euch benannten Funktionen kannte ich natürlich schon.

Der Grund für die Anfrage war einfach nur das mir das aufgefallen ist.

Dachte das es sonst vielleicht nur eine kleine Stellschraube sei und vielleicht auch noch weitere Mitglieder diese Anpassung befürworten würden.

 

Naja, somit hätte sich das ja aber erledigt.

LG




Anzeige