Offener Spieltag Aera M 25.09.2021

Hallo Zusammen,

ich bin zwar kein Airsoft Anfänger, habe mich jedoch erst hier im Forum angemeldet und kann somit nur hier meine Nachricht platzieren.

Da ich beruflich leider nicht zum Spieltag gehen kann und die Stornierungsfrist abgelaufen ist, möchte ich gerne einem von der Community die Karte schenken. Bitte kurzfristig Nachricht an mich, ich werde dann deinen Namen eintragen und dir die Karte zukommen lassen.

Wer sich zuerst meldet bekommt die Karte.

Bitte aber nur Spieler melden, welche min. 18 Jahre alt sind, eigene Ausrüstung besitzen und auf jeden Fall am Samstag hin gehen.

Ist das mit deren Corona-Bestimmungen konform? Ich weiß nur von meinem letzten Spieltag in Weeze das die Tickets da Personengebunden waren, zwecks Verordnung. Ist allerdings auch schon wieder ein paar Wochen her, sollte man nur vorher sicher sein, nicht das wer hinfährt und dann deshalb nicht spielen darf.

Lg!

Ja alles gut. Habe da schon nachgefragt.  Die brauchen dann nur den neuen Namen. 




Anzeige