(17 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2021 um 21:01 Uhr)

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine SSG96 bekommen und bin echt zufrieden damit das einzige was irgendwie komisch ist die Feder klirrt irgendwie bei der Schussabgabe extrem. Ich habe also nicht nur dieses Typische Aufschlag Geräusch vom Piston sondern die Feder ist wie gesagt extrem laut und macht irgendwie so "brrrrrr" beim Schuss. Was kann ich dagegen tun.

Energie 2,8 Joule

BBS Nimrod 0,45g Bio

Vielen Dank im Voraus

Lappen rein, oder viel Fett an die Feder.

Guck mal bei YT nach "Can Mod".

Da die Feder Platz hat, kann sie auch schwingen. Willst du nicht das sie schwingt? Dann nimm ihr den Platz.

Jop, CanMod und Fett. Hilft bei jeder SSG ^^

Vielen Dank für eure Antworten ich werde heute Abend mal diese Can mod machen. Ein Problem hat sie allerdings noch und zwar ist sie nicht dicht wenn ich den Finger vorne dran halte und los lasse ist kein Druck ne drinnen den Zylinder habe ich bereits aufgemacht und den o Ring vorsichtig mit Silikon Öl eingeschmiert aber trotzdem das selbe Ergebnis. Könnte das evtl am bucking liegen oder habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

 

Danke im Voraus 

Entweicht die Luft direkt komplett, oder pfeift die wo ab?

Ob der Zylinder dicht ist kannst du testen, in dem du den Lauf vom Receiver entfernst. Den Zylinder aufziehst, den Daumen drauf hältst und abdrückst. Wird der Druck gehalten ist es entweder der Übergang Zylinderkopf -> HopUp Gummi oder das Gummi selbst.

 




Anzeige