Grüße,

Meine LCT hat für mich einen nervigen Nachteil: Die Buttplate muss zum Akkuwechsel runter. Auf der Innenseite werden die Schrauben in zwei halbkreisförmige Scheiben geschraubt, die regelmäßig und gern aus ihrer Verankerung fallen, besonders wenn man die erste schon reingedreht hat. 

Da dieser Zustand unhaltbar ist, habe ich 2K Kleber in die Ritzen gedrückt. Ergebnis: die Ritze wurde sauber aufgesprengt und ich darf einen neuen Stock bestellen. 

Jetzt mal allgemein die Frage, da dies meine erste AK/AK-Derivat - E-Tacker mit Fullstock ist: Wie behandelt ihr das Problem?

(Logisch wäre natürlich die Verkabelung in den Upper zu führen, aber ich mag den Platz im Stock für große Akkus)

Gibt es sogar evtl eine Möglichkeit die Buttplate ohne Schrauben zu fixieren, dass ein Akkuwechsel auch ohne Werkzeug möglich ist?

Danke schon mal für die Ideen, im Anschluss ein Bild meines Versagens.






Anzeige