Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen dass die Novritsch SSR15 Midcaps ( https://eu.novritsch.com/product/ar15-m4-aeg-magazine/) optisch den Lonex Midcaps ( https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/lonex-m4-m16-midcap-magazin-200-bbs-schwarz.html ) sehr sehr ähnlich sehen.

Kann es sein, dass es sich dabei um ein rebranding handelt?

 

Hat generell jemand Erfahrungen mit den SSR Midcaps bei schwereren BBs?

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Novri baut nie was selbst, er schaut was es auf dem Markt gibt und geht auf die Händler zu. Dann bauen sie "Spezialtuningteile" mit ein, bekommen einen gedrehten Außenlauf und seine Markings.

Das weiß ich. Deshalb meine Frage. Handelt es sich dabei um Lonex Magazine? Oder eine andere Marke. Vllt. kann ja ein Besitzer von SSR15 Magazinen was dazu sagen.

Das es ein Rebranding ist, ist klar.

Alles von Novritsch ist ein Rebranding.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um die Battleaxe P-Mags handelt.

(https://www.begadi.com/battleaxe-pmag-midcap-magazin-150-bbs-schwarz.html)

 

Die eigentlichen SSR-15 Midcaps, sind von PTS.

Die PTS Magazine sind so ziemlich die besten auf dem Markt. Die Battleaxe Mags finde ich aber auch super. 

Bei denen von Battleaxe musste ich aber die Feder etwas nachdehnen, da die von Haus aus etwas schwach ist und in meiner ICS Mk18 für Feedingprobleme gesorgt haben. Die Probleme hatte ich aber auch nur mit dieser einen Waffe. Hab die Magazine in bestimmt 20-30 anderen Waffen getestet, da haben sie immer funktioniert.

 

Vielen Dank für die ausführliche Antwort Greenhawk. 




Anzeige