(8 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2021 um 21:04 Uhr)

Hallo Leute wollte meine M4 von VFC durchschmieren und fetten, habe sie auseinander gebaut und hab jetzt glaub ich ein kleines Problem, in der Abzugseinheit liegt ein Gummiring den ich nirgends zuordnen kann vielleicht weiß jemand von euch weiter 



Da kann man nur raten. Würde sagen Nozzle Dichtungsring.

Wo fehlt denn ein O Ring?! :D

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2021 um 23:07 Uhr)

Das ist mein Problem das weiß ich leider nicht da ich neuling bin

Kann des sein das er dort irgentwo drauf muss




(nachträglich editiert am 21.09.2021 um 06:21 Uhr)

Schau doch mal in die Explosionszeichnung, zu finden bei vfc und per ausschlussverfahren nachprüfen.

@Maik V.

Nein, an diese Stellen gehören keine O-Ringe. Der O-Ring für das Nozzle ist größer, passt also nicht. Hast Du denn Energie technisch eine Veränderung feststellen können? Eventuell ist der lütte O-Ring auch einfach bei der Produktion ausversehen da reingefallen. 

Wäre der einzige O-Ring der mir in der Region einfällt wie Björn sagt. Aber der ist größer. 



Habe auch gar keine Ahnung, aber rein optisch:

 

sitzt in Hawks Bild nicht noch ein kleinerer O-Ring (innerhalb des Kreises) hinter dem silbernen am Übergang zum größeren schwarzen?! Oder ist das auch Metall?

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2021 um 12:15 Uhr)

Hab evtl. die Vermutung das es einer der Ringe sein könnt, hol den verschluss heut nochmal raus und schau nach 






Anzeige