Kompatible Outer Barrel für Amoeba M4 009 EFCS ARES / AM-009-BK

Moin, 

nach langer Abwesenheit bin ich zurück im Hobby und habe festgestellt, dass meine Amoeba (genaues Modell siehe Threadtitel) einen neuen Outerbarrel braucht. Der alte ist verbogen. Hat wohl irgendwo an einer Deckung beim schnellen Aufstehen einen ab bekommen. 

Seit dem hängt der Inner barrel beim Einführen und jeder 4 oder 5 Schuss geht nicht ins Ziel sondern zieht nach Links oben weg. 

 

Ich habe versucht, den Outerbarrel mit Hilfe von Spannstock und leichten Schlägen eines Kunststoffhammers wieder zu begradigen. Deutliche Verbesserung (auch der Inner Barrel geht wieder besser rein und raus), aber gut ist was anderes.

 

Daher muss ein neuer Outer (und wahrscheinlich gleich noch nen Tunning Inner) barrel her. 

Wollte dann auch was kürzeres haben, was komplett im RIS verschwindet. 

Nun meine Frage an euch:

Welche Modelle sind mit dem System kompatibel? Worauf muss ich achten? Oder reicht es nen M4 Outer Barrel zu nehmen?


Danke und euch für eure Antworten






Anzeige