(7 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2021 um 15:34 Uhr)

Moin,

Ich habe ein ein paar Fragen zum Thema Highspeed gears/Setup.

Also ich habe eine g&g pdw 15 mit Titan drin sonst komplett Stock und ich will die ein bisschen tunen hab aber nicht wirklich Ahnung vom tunen und welche Teile da zusammen passen.

Kann ich da ein 13:1 Gearset mit dem begadi Mamba 30k reinpacken oder würde es da probleme geben? Und wenn ja welche Feder bräuchte ich cirka für 1,2j-1.3j? 

Und würde es Sinn machen das sg zu Short stroken?

 

Im voraus schon mal danke für die Anworten

Titan hat Einstellung für Vorspannung, mit der etwas Experimentieren, da bringt anderes gearset nicht mehr viel wenn der Motor Neos hat im SEMI.

Stroke ist nicht, da F und durch das oben auch unnötig.

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2021 um 17:20 Uhr)

Es gibt doch inzwischen alles was man zum Short-Stroke braucht zu kaufen, Piston, Gearset e.c.t.

Also der waffenrechtliche Begriff "Bearbeiten" entfällt im Fall der Neuvorführung.

Wobei das Ergebnis beim Beschussamt dem Besitzer einer F-Waffe letztlich recht gibt, oder nicht.

Also B.z.w. der Richter ... B.z.w. eigentlich Wahrnehmung der persönliche Eignung! ;)

 

Entweder ein HighSpeed-Gearset oder mehr Spannung/Kapazitätsverhältnis beim Akku, die G&G Honey Bagders haben in der Regel ja den 25K HS Motor, welche für Stock-Motoren echt gut sind.

Wenn ein Gate-Titan drin ist brauchst du eigentlich nichts machen, außer es ist etwas nicht ganz dicht am Zylinder.




Anzeige