Suche nach bestimmter Person

Moin, 

 

Ein etwas unorthodoxer Post aber ich suche nach einer bestimmten Person und google reverse image suche hilft leider nicht. 

Vermute das er in der Rusfor community etwas bekannter sein wird und ich hoffe das mir irgendwer sagen kann wie ich am besten in Kontakt treten kann 

Bild im Anhang

 

 

(Falls in der falschen Kategorie, bitte verschieben) 



(389 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2021 um 11:54 Uhr)

Bin nicht sicher ob Er das ist, aber sieht ein wenig nach mad.ak.max auf Instagram bzw. u/maexit auf Reddit aus.

Die Kochevnik Bullpup Ak hat er zumindest auch.

Alle unterstrichenen Textteile wurden nachgebessert. (Jens ASVZ-Team)

Shero wo hast du denn das Bild gefunden, den Originallink. Vielleicht kann man damit eine Suche starten.

Schon getan, haben leider keinerlei Informationen um den zu finden Darum nun über diesen Weg 

hau den Link mal hier rein. Hab es das ganze Wochenende Kinderbetreuung, da hab ich genug Zeit nebenbei zu suchen.

https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3ODY4Nzk1NzcyNjAxNjcz?story_media_id=2239255504365308603_4015578845&utm_medium=copy_link

DAs ist eine ASH-12 die er da in den Griffeln hat


(nachträglich editiert am 17.09.2021 um 11:39 Uhr)

sobald ich zu Hause in Instagram rein kann, schau ich mal was sich rausfinden lässt

(840 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2021 um 11:55 Uhr)

Ich tippe mal auf Makar Tatarinov. bin mir aber nicht komplett sicher.

 

Da bei dem Beitrag steht, dass die Waffe bei einem Workshop von Antisnipercustom zusammengebaut wurde, stand er vielleicht nur als Model parat.

 

Ansonsten einfach mal ASC anschreiben.

 

Edit: Anhand der Augen vermute ich nun doch eher Vinot_sd81 

 

 

ASC hat leider keinerlei Infos bezüglich Kontakt Möglichkeiten 

Ich würde mal Makar und Vinot anschreiben bei Insta.

Zu Vinot passen die Augen.

Zu Makar passt die Ausrüstung. 

Kostet ja nichts mal nachzufragen.




Anzeige