Seite: 1 2

warum nicht einfach VFC416A5 und fertig?
Mehr als Super Preis/Leistung und ootb  überzeugend.

7 im Team mit Tuinig Motoren als auch (meine) alles Stock.

Laufen seit Jahren ohne Probleme und an jedem Chrono oder im Spiel werde ich gefragt, was ich den alles gemacht habe dass die so läuft.

Bei der Antowrt "die ist Stock" fallen dann meist auch die Kinnladen runter.

KP warum so viele Leute heutzutage angelblich so viele Probleme mit VFC haben.

Hey ho,

danke für die aufmerksamen Post klar sind Alternativen zugelassen, bin für alles offen wenns mich anspricht kanns auch gerne ne AK, Scorpion oder andere Modelle sein.

TheDonDx, der ErzDon, die VFC416A5 sollte meine erste GBB werden, aber wenigstens einer der gute Erfahrung mit VFC gemacht hat. Wie gesagt in meiner engeren Auswahl war auch die VFC Avalon Calibur II CQC. Aber wenn alle sagen hol dir keine VFC die ist Müll muss man mal nach Alternativen schauen. =)

Shopgun-> Arcturus hk416a5 komplett ambi, Internats und Performance Welten besser als VFC Verarbeitung und finish mindestens auf selbem Niveau ! Absolute kaufempfehlung.

Kumpel @Kampftier hat beide

Mit freundlichen Grüßen Olli 

Undead danke für die Info, =)aber wie gesagt die HK416 sollte meine erste GBB werden.

Hab jetzt zwei in der engeren auswahl

https://www.begadi.com/vfc-avalon-cqb-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j.html

die hier die kommt gleich mit Koffer also benötige ich kein. Und begadi hat gleich nen ETU verbaut

https://www.kotte-zeller.de/vfc-avalon-calibur-ii-cqc-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz

schönes kleines CQB Monster aber keine ETU verbaut und der Stock begrenzt ein was akkus angeht.


Wenn jmd diese Waffen besitzt wären Infos Gut=)

Seite: 1 2



Anzeige