Lohnt es sich zu verkaufen? - Dualpower G36

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moinsen in die Runde,

ich hab mir vor ein paar Jahren eine Umarex G36 Dualpower (0,5j) gekauft und hab sie jetzt bei mir rumstehen da sich Airsoft bei mir nie richtig ausgegangen ist zeitlich wie auch monetär. Was bildet man sich nicht alles ein als junger Mensch zu brauchen? laughing Jetzt ist meine Frage lohnt es sich diese auf den Marktplatz zu stellen? Ich gehe davon aus das bei ihr die Elektrik den Geist aufgegeben hat da sie bei Federdruck normal funktioniert.

Meint ihr es wäre noch etwas für jemanden der Spaß am basteln hat od sollte ich mir eher Gedanken machen wie ich sie entsorge?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und danke schon mal im Voraus für Ratschläge smile

P.S. Erster Thread hier von daher wenn in falscher Kategorie bitte verschieben und im Nachhinein ist mir bewusst was für ein Fehlkauf die G36 war, sprich ich hatte schon gedanklich den Gang der "Schande" wink

Dualpower? Wegschmeißen. Das ist in jeglicher Hinsicht unbrauchbar.

Mülltonne auf, rein und fertig.

Alternativ in den Marktplatz zum verschenken. Glaube kaum das da irgendwer ernsthaft noch Geld für ausgeben will.

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.09.2021 um 15:08 Uhr)

[Thread geschlossen]

Eine Frage, die nur zwei Antworten zulässt:

> Nein, werfe sie weg.
> Ja, stell sie rein und schau, wer sich meldet.

Neupreis abzüglich 30-50% ist ja so eine "Pauschalregel". Überlege dir selbst, ob sich das für dich persönlich lohnt. Reviews, Meinung im Forum zu Einsteigerwaffen, etc. sprechen eher gegen einen solchen Kauf.

Um deshalb das "Ja/Nein-Karussell" und eine unnötige Diskussion zu vermeiden, schließe ich den Thread.

Cheers Caddie




Anzeige