Hallo Leute des Hobbys ich habe eine Frage in der technik ecke. Wie der Titel schon sagt Hera arms ics ich mag mir das teil holen. Aber das sss System in der gen.2 is wohl mega langsam eigentlich schade wen sie schon ihr eigenes efcs einbauen. So zur Frage Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem warum sie so langsam is. ( vielleicht ist es die Sicherung oder Co. ) weil am Motor lag es ja nicht nach reapers Video. Ich bedanke mich schon mal für die Infos. Ziel war es jetzt nicht zwingend ein anderes efcs zu organisieren.

Hab sie selber. Mein Tipp, Begadi Core und Mamba 30K Motor. Hab ich selber drin läuft 1A und hat ein sehr gutes ansprechverhalten.

MfG

Ich spiel die Mp5 mit SSSv2, ja sie ist langsamer, stört es mich auf dem Feld? Nein, ist es zuverlässig? Ja, wir mein Penis dadurch kleiner das ich keine 30 RPS triggern kann? Definitiv nein.

 

Spaß beiseite, wenn du nicht gerade auf Speed QB lvl schiesst, ist die SSSv2 durchaus Tauglich. Kein Geschwindigkeitsmonster aber hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.

11.1 Lipo Stock

 

P.s. wenn mich nicht alles täuscht ist der Reaper Test zumal von der v1.

Danke jungs dan schau ich mal nächsten monat  :) dan wünsche ich einen schönen tag.

Bald geht's auf die .de.

Kann das gejammere über die SSS auch nicht verstehen. Nutze auch die Ces-P mit SSS v2. Die Feder wurde ausgetauscht gegen eine schwächere (<1,5J) und der Motor gegen einen Neodym. Ansprechverhalten finde ich top dank des adaptiven Pre-Cockings. Nach jetzt 8 Spielen bei denen sie als Hauptwaffe ganztags im Einsatz war keine Störung etc.




Anzeige