Hallo,

ich habe eine WE HiCapa 5.1 R bei Begadi gekauft, welche heute angekommen ist. 

Es funktioniert zwar soweit eigentlich erstmal alles, eine Sache macht mich aber doch etwas stutzig:

Wenn ich einmal ohne Magazin abschlage, dann das Magazin wieder einlege, den Hahn spanne (ohne den Schlitten zu repertieren) und dann wieder abschlage, dann schnellt der Hahn zwar wieder nach vorn, es löst sich aber kein Schuss, trotz Gas im Magazin.

Ist das normal bei der WE HiCapa?

Alle Gas oder CO2 Pistolen, die ich vorher mal in der Hand hatte (KJW CZ P09, Vorsk HiCapa und eine CO2 betriebene 1911er für 4,5mm Stahl BB's), haben sich da anders verhalten. Bei denen kann man jeder Zeit einfach den Hahn spannen und danach durch abdrücken auch einen Schuss lösen. Nur bei der WE HiCapa MUSS zwingend vorher der Schlitten repertiert werden.

Ich hab damit absolut kein Problem, wenn das normal ist. Ich würde nur gerne wissen ob das Moped in Ordnung ist, oder ob ich es besser direkt reklamiere.

Vielen Dank schonmal

Ist bei meiner AW-Custom auch so. Ich denke das ist normal.

Alles klar, vielen Dank.

 

Dann behalte ich sie :)

Das ist normal, da der Valveknocker nicht Resettet wurde. Dieser wird nur durch Reparieren des Verschlusses rurückgesetzt 




Anzeige