WE MSK/ACR S-AEG Neu + Poly Handguard
zum Vergrößern anklicken
Preis: 359,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Adrian Dietzler (101082)
positive Bewertungen: 87 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(172 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2021 um 17:05 Uhr)

Aktuell 10 Wunschlisten

Hallo,

heute kommt meine neue WE MSK bzw. ACR unter den Hammer. Die Waffe wurde am 16.04.21 bei Kotte und Zeller gekauft (siehe Bild) und ist dementsprechend Neu inklusive Restgarantie. Zusätzlich sind im Lieferumfang eine kurze Laufverlängerung mit einem Krytac Mündungsfeuerdämpfer sowie der Polymerhandguard (Visier ist nicht inbegriffen).

Nun warum wird Sie nach so kurzer Zeit wieder verkauft?

Die Waffe war ursprünglich für einen HPA Umbau gedacht da ich mich aus Kostengründen dann aber doch für eine andere Waffe aus meiner Sammlung entschieden habe blieb die ACR Stock und Unbespielt, lediglich die üblichen Funktionstests wurden durchgeführt. Trotz das dieses Modell Technisch nicht mehr ganz zeitgemäß ist liefert Sie eine ordentliche Schussleistung ab. Hauptsächlich würde ich ein  efcs nachrüsten.

Wer auf der Suche nach einer ACR aller COD ist kommt meines Erachtens nach an der WE MSK nicht vorbei.

 

Auf Anfrage sende ich gerne Detailfotos und oder ein Funktionsvideo. 

Falls noch Fragen offen sind, gerne melden, der Preis ist verhandelbar und zzgl. Versand via DHL.

Da es sich hier um einen Privatkauf handelt verzichtet der Käufer auf jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche.

Kommen Sie näher kommen Sie ran! 




Anzeige