Seite: 1 2
(523 Posts)

(nachträglich editiert am 19.09.2021 um 13:09 Uhr)

Die Mircogun, habe ich verworfen weil sie inbs auf einem Fahrzeug zu sehr "Softair" aussieht und aufgrund des looks nicht passen würde. Eine richtigen M134 Minigun Nachbau hätte ich erwogen, aber wegen Budget nicht weiter verfolgt und aufgrund der Technik ebenfalls nicht. Ohne Praxis Erfahrung halte ich die M134 auch als HPA für deutlich anfälliger/komplexer als ein Konventionels System mit nur einem Lauf.

Falls aber jemand n günstiges M134 Angebot hat würde ich mir das mal ansehen.

 

Gruß

Klick mich

 

Ich habe bei Lomax grade ein m2 gefunden x Vielleicht kannst du damit ja was anfangen 

Alleine den Lauf aufzubohren wird schon schwierig

Danke, ich bin auch mittlerweile fündig geworden, bei den Franzosen von jeep sud est gibt es n M2 mit schon gebohrtem Lauf fertig für airsoft.

 

Gruß

Seite: 1 2



Anzeige