(3 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2021 um 00:32 Uhr)

Würde mir gerne Kleidung mit der Farbe AOR1 kaufen.

Allerdings bin ich mir unsicher welche Farbe dazu für den PC geeignet ist:

Flecktarn, Multicam oder Multiterrain - was ist eure Meinung dazu?

Liebe grüße

 

 

 

Edit: Satzzeichen eingefügt - Verhaltenskodex §7 - g. (...) auf eine ordentliche Rechtschreibung ist zu achten.

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)

 



(141 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2021 um 16:08 Uhr)

Moin, AOR1 ist ja ein arides Tarnmuster, da bietet sich doch ein Sandton wie coyote an

Grüße

(1695 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2021 um 14:58 Uhr)

Thematisch passt zu AOR1 - wer hätte es gedacht - AOR1. Aber auch Kombinationen mit AOR2 sieht man gerne mal auf Referenzbildern. Ebenso Multicam oder MJK / tan499 (khaki)

Nicht thematisch aber farblich passend sind auch Olive Drab (OD) oder Coyote Brown. 

Ironie an: Alle anderen Kombinationen sind ein Fall für die siebenarmige Peitsche mit eingewobenen Glassplittern.

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2021 um 00:25 Uhr)

Okay und vielen Dank für eure Meinungen. Ich habe einen PC gefunden, für diesen sind aber nur die drei oben genannten Camo-Muster verfügbar - deswegen war ich mir so unsicher. :D

 

Edit: Text angepasst - Verhaltenskodex §7

g. (...) auf eine ordentliche Rechtschreibung ist zu achten.

Genauere Ausführung: mangelhafte Rechtschreibung (Groß- & Kleinschreibung, Satzzeichen, Syntax)

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)

 

okay danke für eure meinung habe ein PC gefunden dafür sind aber nur die drei oben genannten muster zur verfügung deswegen war ich mir so unsicher:D

Dude, literally.

Ohne, dass ich jetzt auch noch den Real-Deal-Bust-Knüppel auspacke.

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2021 um 00:41 Uhr)

Ja, es gibt auch PC's in den Mustern, das ist mir bewusst. Jedoch bin ich neu und unerfahren, habe jedoch bereits viel Gutes über den Begadi Value gehört. Daher habe ich die o.g. dazugehörigen 3 Tarnmuster vorgegeben.

 

Edit: Text angepasst - Verhaltenskodex §7

g. (...) auf eine ordentliche Rechtschreibung ist zu achten.

Genauere Ausführung: mangelhafte Rechtschreibung (Groß- & Kleinschreibung, Satzzeichen, Syntax)

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)

 

ja es gibt auch pcs in den muster das ist mir klar nur bin ich neu und unerfahren und habe viel gutes über den begadi value gehört deswegen die 3 tarn muster 

Trag was dir gefällt. Es gibt keine Vorschriften, nach denen du mit irgendwelchen Kombis nicht spielen darfst. ;)

Alternativ kannst du dir auch auf Camopedia alle camos anschauen und dir eine aussuchen die dir wirklich gut optisch gefällt 

 




Anzeige