Hallo Forum,

ich hätte nur eine kurze Frage und hoffe dass jemand Info hat.

Bei den HPA M4´s  MTW Inferno (oder auch Reaper) von Wolverine sind wie es scheint keine Gearboxen verbaut sondern der Upper-Receiver ist baulich so ausgeführt dass die Engines von Wolverine dort direkt rein passen. 

Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich in diesen Upper-Receiver dann zB auch Polarstar F2 zB einbauen lassen würde, kann mir das jemand sicher sagen?

Vielen lieben Dank im Voraus!!!!

Wieso sollte man das machen wollen ? 
Die MTWs sind extra für die Wolverine Engines konzipiert, damit Nozzellänge Alignment und co perfekt passen. 

(4132 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2021 um 11:43 Uhr)

zu 99.9% wird es nicht funktionieren. Die MTW hat keine Gearboxshell. Such dir eine VFC, die haben gute Bodys und haut da ne P* FE rein. (P* FE ist auf für VFC Bodys kozepiert worden)

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2021 um 12:32 Uhr)

Man könnte eine F2 so umbasteln das sie in eine MTW passt. Dafür muss nur der Engine Durchmesser (passt die Kiste in den Upper?) & die Nozzle Länge (kann man über den Abstand zum HopUp verändern) passen sowie eine Art von Fixierung im Upper sicher gestellt werden.
Universelles MTW Triggerboard gibts von Gorilla, das könnte man auch an eine P* FCU Adaptieren oder gleich eine Gorilla FCU dazu nehmen.

Wenn die F2 zu dick ist wirds direkt mal kompliziert bzw. man kanns eigentlich sein lassen. Ist die F2 dünner oder identisch hast du schon halb gewonnen ;)

Hey, 

ich danke euch für eure Antworten!!!!

Es geht mir im Endeffekt nur darum dass ich mal die Möglichkeit hätte zu einer P* zu wechseln, man liest ja doch häufig dass diese besser wären.

Gleichzeitig finde ich aber das Gesamtpaket der MTW Inferno Gen2 preislich einfach super um ins HPA einzusteigen und nicht nach einem Monat gleich was neues zu brauchen. Die Verarbeitung und Stabilität soll wohl auch sehr gut sein für diesen Preis.

Ich danke euch!!!!

Man liest viel. Ich bezweifle um ehrlich zu sein, dass man da einen messbaren Unterschied hat.

 




Anzeige