(25 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2021 um 21:52 Uhr)

Hallo Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach meiner zweiten Gbb nach meiner Smc9. Mir ist die KC02 aufgrund ihrer Modularität und Performance aufgefallen und jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. 

Eine wichtige Sache schon mal vorweg ich möchte sie ausschließlich mit Gas und nicht mit HPA spielen.

 

Eine für mich sehr wichtige Frage ist wie die Präzision Stock ist den ein Upgrade in dieser Richtung (Rougeworx Genesis+Lauf und Gummi) sind schnell mal 200€.

Das zweite wäre wie die Gaseffizienz ist und wie gut ihr mit der niedrigen Kapazität von 30 Schuss zurecht kommt.

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen und ich freue auf eine nette Unterhaltung.    

Wenn du Gesichtsbuch hast gibt's da eine Gruppe in der jede Frage zu dieser Waffe beantwortet wird.

Ootb braucht das HU ein wenig Liebe und dann ist die schon spielbar.

Der wirkliche Reiz besteht aber in den Aftermarket Teilen (hauptsächlich Rogueworx), damit sind einfach lächerliche Dinge möglich

Ja das Tuning ist bei der Kc02 ein essenzieller Teil der Waffe.

Und Rogueworx Bolt carrier und Piston wären die zwei dinge dich ich sofort mit der Kc mit kaufen würde um die Effizienz zu steigern. 




Anzeige