Ak74 Sport HPA
zum Vergrößern anklicken
Preis: 750,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Marco Schifferings (108722)
positive Bewertungen: 12 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe hier meine AK-74 in HPA mit Wolverine Inferno Gen. 2 Unit. 


Die AK wurde hier als Mancraft HPA aus dem Airsoftverzeichnis 2019 erstanden. Das HPA System wurde von Mancraft auf die o. g. Inferno Unit 2020 umgebaut. Die AK liegt gut in der Hand, ist aufgrund ihres Baustils aus vollen Metall (Ausnahme sind Stock, Griff und Frontset) saftig schwer und lässt sich äußerst angenehm führen. Basis für das System sind die BEGADI AK101 Sport M, die von Begadi selber umgebaut/importiert und abgenommen werden und deren Basismodelle von CYMA hergestellt werden. 


Durch die Inferno Engine läuft das Gerät wie geschmiert, konstante FPS auch bei längeren Spieltagen, gute Reichweite von ca. 70 Metern im bewaldeten Feld (getestet auf dem Bunker Erich). Das Gewicht der Replika macht sich zwar bei langen Spieltagen bemerkbar, dafür ist das Gefühl und die Führung sehr sauber. Gespielt wurde mit 0.33gr BBs. Außerdem ermöglicht das Inferno System extreme stille beim Schießen, was angenehmer ist als das Gekreische von SAEGs. Hinter dem Gerät ist der Abschlag lauter als vor dem Gerät. Auch der Magazinwechsel, ob nun mit Abschlag oder der normalen, langsamen entnahme, gestaltet sich angenehm. Für den AK Magazinwechsel ist jedoch etwas Übung von Nöten. Durch das Keymod System an der Front bzw. der Rail auf dem Gehäuse lassen sich auch weitere Anbauteile schnell und sauber anbringen, um die Tacticoole AK noch weiter den Ansprüchen des Nutzers zu entsprechen. Eingesetzt wird der kleine LiPo wie bei jeder AK unter dem Gehäusedeckel.


Gesehen hat die Knifte einige Spieltage, weshalb leichte Gebrauchspuren vorzufinden sind. Einzig die Griffschale hat eine leichte Macke weg, da die Schlauchführung zur Engine noch zugepasst werden musste. Der Schlauch ist am Ende mit einer US-Schnellkupplung versehen, die sauber hält und abdichtet. 


Es handelt sich hierbei weder um einen Räumungsverkauf noch einen Notverkauf, genausowenig sind wir hier auf einem Teppichbasar. 


Der Preis gilt so wie angegeben, exklusive Versand. Auf Wunsch kann ein Bundle mit Magazinen und Silencer erworben werden, hier wäre ich auch gewillt Rabatt auf die exteriors geben. Auf Nachfrage kann im Großraum Bochum auch die Knifte vor Ort besichtigt werden oder bei Airsoft2Go in Oberhausen. Ebenso kann sie jetzt am 24.10 in Weeze (The Base) begutachtet und intensiv ausgetestet werden.


Zahlung nur in Bar oder per PayPal Friends.




Anzeige