Suche nach Dark Emergency Squad
Seite: 1 2

Just stay Jonpaul, just a few dickheads around here...
I've heard also from some sides, that one Division was not very active. I heard Hotel is more active. Best talk/chat with them.

 

Ich verstehe manche User hier nicht. Hauptsache an Regeln festkrallen? Oder so unflexibel? Oder so intollerant? Oder einfach blöd?
@Baron: Wenn du es nicht lesen kannst, klick den Tread einfach weg. Und mach dir lieber Gedanken um deine Bildung oder deine Sozialkompetenz.

@freaki

Wundert dich das denn wirklich?

Die meisten hier sind so kleinkariert und regen sich über jedes bißchen auf wenn es nicht dieser thread ist dann halt ein anderer

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2021 um 22:26 Uhr)

Freak, wenn dir das nicht passt, lies es nicht. Oh zu spät, merkst selbst ist ungünstig zu schreiben. Anbei ich bin immernoch dafür einzelne Themen für einen selbst ausblenden zu können.

Aber schön das der Grossteil nur auf Englisch aufgesprungen ist, aber keiner die Links zu den 3 Squads beachtet hat, sondern es lieber ausblendete, obwohl es dem TE ein Anhaltspunkt gab wo die Frage noch besser aufgehoben ist.

Und was ist klein kariert? Sich nur das aussuchen was einem passt, melden, ausblenden und über einen Meckern. Oder mit einer bitte auf etwas aufmerksam machen.

 

Hier nochmal die Links für den TE:

Gruppen
0001849155_c_klein.jpg
Dark Emergency KGG
(378 Mitglieder)
0001849154_c_klein.jpg
Dark Emergency GOF
(426 Mitglieder)
0001849156_c_klein.jpg
Dark Emergency Miliz
(139 Mitglieder)
Seite: 1 2



Anzeige