(16 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2021 um 21:38 Uhr)

Guten Abend Zusammen,

gerne würde ich wieder in den Sport einsteigen und suche mir im Moment meine Gear zusammen. Dabei kommen für mich zwei Modelle in die engere Auswahl. Zum einen wäre das die 416 A5 von VFC, zum anderen Das G36 von Begadi so wie es im Titel steht. Nun kann man viel über die 416 lesen und schauen, dennoch finde ich sie sehr teuer und die Internals scheinen nicht zu überzeugen, weswegen ich sowieso an Tuning gedacht habe. Das S&T G36 scheint in der neueren Version schon einigermaßen gute Internals von stock aus zu haben (inkl. Begadi Mosfet), trotzdem würde ich diese auch beim kauf noch aufpeppen lassen wollen mit der Maxx HU Unit z.b.

 

Hat einer Erfahrung mit dem G36 von S&T und kann eine kleine ''Tuning Empfehlung'' geben ? Danke im voraus und einen schönen Abend noch.

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2021 um 21:57 Uhr)

Warum willst du denn tunen? Spiel doch erstmal damit.

Eine Maxx Unit bringt dir gar nix, außer, dass du das schlechte Hopup noch detalierter schlecht einstellen kannst. Ich würde dir jetzt nen FLY 5 mit Nub empfehlen, aber nur weil mein Flat Hop hat, heißt das noch lange nicht, dass das dir was bringt.

Meine Empfehlung: Du scheinst Airsoft ja schonmal betrieben zu haben. Bring erstmal dein Wissen auf den aktuellen Stand bevor du mit Tuning anfängst. Tuning ist ein Zusammenspiel aus viele Komponenten, von Akku bis BB Gewicht. Da hilft es nicht einfach ein Teil zu tauschen.

S&T ist mist.

Alleine die bodys sind das Plastik nicht wert mit dem sie hergestelt wurden.




Anzeige