Peq Box oder Lampen ausgießen

(nachträglich editiert am 12.09.2021 um 18:46 Uhr)

Hallo, 

würde mir gern ein NGAL Lasermodul + dazu passender Lampe kaufen und diese dann ausgießen. Leider gibt es sowas fast nur in China und nun hab ich bedenken, dass die Sachen beim Zoll hängen bleiben da die Klone ja funktionstüchtig versendet werden. Wie kommt man denn legal an solche Sachen, dass man überhaupt die Chance hat diese unbrauchbar zu machen ? 



... die Sachen beim Zoll hängen bleiben da die Klone ja funktionstüchtig versendet werden. 

Damit haste den ersten Teil deiner Frage beantwortet.

Wie du trotzdem drankommen kamst, ist zb ein Shop der berechtigt ist und sich die Mühe machen wollen würde.

Oder du hast Kontakt ins Ausland, dem du vertrauen kannst. Dem Chinamann würde ich nicht trauen. Auch würde ich den Krempel dort nicht kaufen, da unklar ist, was du wirklich und ob du was bekommst.

Außerdem gibt es einige Leute die 3D Druck Teile anbieten und auch auf Wunsch fertigen. Vielleicht ist das ne Option.

Oder man gibt halt 'Ngal dummy' bei Google ein, klick original auf den ersten Link und landet dann bei 

Dieser Seite ,

Die bereits fertige Dummys aus China versenden, und das auch noch zu nem drittel des Preises.

Lg!

Muss zugeben, hab nie nach dummys gegoogelt. Hatte so eine dummy peq Box und die sah leider nicht so gut aus. Aber die von dein link sieht echt gut aus, danke. ☺️




Anzeige