(8 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2021 um 15:19 Uhr)

Hallo liebe Freunde der beschleunigten Plastikkugeln! 

 

Ich versuche mich momentan an einer HPA conversion für die HW60. Leider habe ich übersehen, dass die G36 von begadi eine etwas speziellere gearbox shell hat wegen dem microswitch etc. Dadurch war es mir nicht möglich die V3 Triggerunit zwischen den Gehäusehälften zu montieren, also habe ich versucht sie rechts ausserhalb an der shell ranzuschrauben, was an sich ausgezeichnet funktioniert.

Leider kann dann nichtmehr das dicke Metallgelömpe dranmontiert werden, welches mit 1 kleinen stahlpin und 1 grossen bodypin die gearbox zentriert bzw ausrichtet an lower receiver/ magwell.

 

Also habe ich mir diese https://www.airsoftzone.at/de/7mm-V3-Gearbox-Shell-King-Arms-11350de1297/

 

Shell bestellt. Ich hoffe zwar, dass ich darin das trigger board wie vorgesehen montieren kann, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dann überhaupt die löcher für das besagte zentrierzeugs vorhanden sind weils wieder g36 spezifisch is... 

Hat jemand eine idee welche shell ich für mein projekt brauchen kann?

 

Hpa kit ist ein polarstar f1. Triggerboard habe ich in v2 und v3 liegen. 

 

Danke für eure antworten! 

 

EDIT: komme aus AUT und darf daher an meinem "Spielzeug" herumschrauben wie ich will :)

 



Wenn du begabt bist mit dem Dremel oder anderes, wäre es auch möglich die Shell entsprechend zu bearbeiten, sodass die fcu sauber passt.

Meines Wissens her, fräst Begadi die „Ares-shell“ auch damit deren Core passt.

 

Sonst würde deine gekaufte Shell auch passen.

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2021 um 13:11 Uhr)

Danke kille, dann warte ich einfach bis die neue shell da ist. 

 

EDIT: natürlich passt die standard V3 gearbox nicht. wie ich befürchtet habe kann man das zentrierzeugs nicht dranmontieren. auch die distanz bzw materialstärke in bewegungsrichtung der nozzle ist viel zu dick und nun ca 1cm spalt zwischen hgummi und ausgefahrener nozzle.

 

werde die ori shell mit dem dremel bearbeiten.




Anzeige