MadBull CQB Schaft
zum Vergrößern anklicken
Preis: 45,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 134840 (134840)
positive Bewertungen: 15 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1

Hallo liebe Kugelschubser,

heute verkaufe ich eine CQB Schaft von MadBull. Dieser ist gebraucht und hat auch entsprechende gebrauchsspuren. Eine Stock Tube mit Zubehör und eine Slingmount liegen ebenfalls bei. Der Schaft wurde im inneren etwas bearbeitet damit Kabel bzw. Akkus noch mehr platz haben. Da ich diesen Schaft an einer Ares Amoeba AM-013 hatte ist an der Stock Tube eine kleine Aussparung eingefräst für die Kabelführung der Ares. Da die Teile sehr stabil sind beeinträchtigen die vorgenommenen Änderungen in keinster Weise die Funktionalität. Alle Kanten wurden sauber entgratet. Der Schaft hatte mal einen Paintjob diesen habe ich aber so gut es ging wieder entfernt.

Referenzlink: https://www.kotte-zeller.de/madbull-troy-m4-battle-ax-cqb-schiebeschaft-tan

Da es sich um einen Privatverkauf handelt weise ich darauf hin, dass kein Garantie- und Umtauschrecht, sowie keine Gewährleistung, Reparatur oder Rückgaberecht besteht.




Anzeige